.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verständnisproblem mit NT

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von kimekaze, 29 Dez. 2006.

  1. kimekaze

    kimekaze Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe * mit misdn und einer 4-Port BRI von Digium. Amtsseitig ist ein ISDN Anschluss auf Port 1 der Karte geschaltet, ein- und ausgehende Telefonate sind mit Sip Clients möglich.

    Port 3 und 4 sind im NT Mode und dort sollen ISDN Telefone angeschlossen werden. Es ist jedoch nicht möglich eingehende Anrufe auf diese Ports auszugeben. * zeigt mir zwar, dass der entsprechende Port gerufen wird, am Telefon passiert aber nichts. Ich befürchte, ich habe an dieser Stelle ein generelles Verständnisproblem.

    Kann mir bitte jemand die grundsätzliche Konfiguration für diesen Einsatzfall erklären?

    Vorab vielen Dank und viele Grüße
    Kim
     
  2. crich

    crich Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Digiumkarte hat noch kein Speisemodul deshalb bimmelt das Fon nicht und wird wohl auch nix im Display anzeigen, du musst da einen NTBA dazwischen klemmen.
     
  3. tommew

    tommew Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    config?

    wie sieht denn deine extensions.conf aus?