.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verstecktes hidden Menu C47

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von voipling, 23 Jan. 2009.

  1. voipling

    voipling Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine kleine Entdeckung gemacht, wenn ich beim C47 die Ziffern 1, 4, 7 gleichzeitig gedrückt halte und dabei das Telefon einschalte sehe ich ein verstecktes Menü.

    Drücke ich verschieden Tasten, wird ein Schachbrettmuster sowie weitere bunte Bilder auf dem Display dargestellt...

    Anschließend starte ich das Telefon neu und drücke erneut die Ziffern 1, 4, 7 und muss anschleißend einen Code eingeben... Ich habe alles mögliche ausprobiert bin auch weiter gekommen nur leider weiss ich den Code nicht mehr...

    Auf dem Display sehe ich weitere Menüpunkte...

    SW-Version
    QS-Data
    Speechpath test
    Batt mode
    DSP-Parameters
    Metering mode
    Measure time
     
  2. Chatty

    Chatty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    1,652
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll... und wo sind die "versteckten open Menu" und die noch besseren "sichtbaren hidden Menu"?

    Bei dem Code... wie wär's mit der PLZ von Bocholt? Was für ein alter Hut...