Versuchte Anmeldung einer falschen VoIP Nummer

tomlion07

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute mal in die Ereignisliste meiner FritzBox reingeschaut und habe festgestellt, dass immer wieder versucht wird eine VoIP-Nummer anzumelden, die mir gar nicht gehört: Der Eintag lautet:

19.02.08 08:05:28 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

11.02.08 22:57:04 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 475

10.02.08 10:52:50 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0

Mein VoIP-Anbieter ist 1&1 und die Rufnummer xxxxxxx ist keine meiner VoIP Nummern noch sonst eine Nummer, die mir bekannt ist.

Aufällig ist auch, dass die Rufnummer keine Vorwahl aufweist.

Was ist hier los ???

Gruß
Tom

xxxxxxx ist der Benutzername deines Accounts ! Schau mal in den Einstellungen der "Internetrufnummer" in der Box nach ...
Und wenn xxxxxxx immer die selbe Nummer ist und diese auch wirklich dein VoIP-Benutzername ist, dann ist alles in Butter ;-)

Bei 1&1 ist aber die Rufnummer identisch mit dem Benutzernamen. Sollte er also wirklich nur 1&1 als VoIP Provider haben, wie er schreibt, ...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89