Vertrag heute verlängert!

Scaleo

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

hatte bis heute eine mvl bis mai 09. Nun habe ich heute vorsorglich meine Kündigung abgegeben und wollte bei der Hotline den bestätigungscode durchgeben.

Bis heute hatte ich die 1und1 deutschland flat und 1&1 dsl anschluss (resale über telekom) und natürlich fetsnetzanschluss der telekom.

So nun habe ich mit folgenden konditionen in de Doppelflat gewechselt:

Ich bekomme:
  • 1&1 Homeserver (Fritzbox 7270)
  • 6000er Leitung (bis jetzt 3072)
  • 100¤ Gutschrift

und nun Monatlich 29,99 das sind 30 ¤ weniger als vorher


Ich denke das ist ganz ordentlich oder nicht? Ich denke damit kann ich ganz zufrieden sein. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline meinte ich bekäme in den nächsten Tagen ein Formular per post was ich unterschreiben solle und zurückschicken, bzw faxen, womit ich 1und1 ermächtige meinen T-Com anschluss zu kündigen.

Achja und die Teuere Hotline braucht ihr auch nicht anzurufen. ich kann euch per pn eine festnetznummer mitteilen, auf die 0900er service line gerouted ist.:-Ö

Ja ich wüsste gerne mal eure Meinung zum angebot das ich wahrgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Fehlt da nicht noch was?
Genau, was kostet das im Monat.

PS: Mein Vertrag 1und1 DSL Doppelflat 16000 kostet 34,99 EUR/Monat (incl. Handyflat ins Festnetz) - hab 7 VoIP Nummern bei 1und1 und 1 (Inclusiv)domain
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scaleo,
da hat Ecki Recht. Der Preis wäre interessant ;)

Ansonsten hast du 7 Mon. alte Vertragslaufzeit
gespart.
Find ich gar nicht übel..

Gruß Postmann
 
hi,

also,

ich habs editiert mit dem preis
 
HI, Bestätigungscode? Wie hast du gekündigt, geht das über den Controlcenter?
Mein Vertrag läuft auch bis Mai, die Kündigungsfrist = 3 Monate , oder?
 
kündigung über das cc durchgeführt. Daraufhon bekommst du einen code und eine 0800 nummer. Diese musst du anrufen und deine kündigung verifizieren. Daraufhin fragt dich der mitarbieter nach den gründen und dann sagst du ihm einfach deine hardware spinnt, bei neuem anbieter bekommst du auch neue hardware... bla bla ... dann wird der mitarbeiter sagen ja die bekommen sie von uns auch. dann noch bissl verhandeln, dann bekommst du die 100¤ gutschrift und dann den vertrag verlängern und dann verfällt dein alter vertrag und du kannst einen neuen abschließen. Tja so einfach KANN es sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich. Aber eine wirkliche Neuigkeit ist das nicht, denn das steht alles schon u.a. hier ;)
 
hab ich nicht gesehen. sorry. Ich wollte nur anderen helfen!!

Das schön für dich, finde ich nicht sehr freundlich:spam:
 
Das "schön für dich" war schon ernst gemeint. Immerhin hast du somit Neukundenkonditionen erhalten. Also freu dich!

Desweiteren empfehle ich dir dringend folgende Lektüre
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.