Vertragsbeginn Vodafone bei Bestellung ?

BX-8017

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Ist das bei Euch auch so, dass als Vertragsbeginn das Bestelldatum ist. Ich hatte am 10. Oktober bestellt und bin heute angeschaltet worden. Auf der Homepage von Vodafone steht ein Vertragsende 10.10.2011.

Da muss man ja aufpassen, falls man kündigen möchte, dass man nicht vom 30.12.2011 ausgeht, wegen den Kündigungsfristen!!

Etwas Seltsam.

Grüße
BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig -aber günstig, denn dann sind es weniger als 24 Monate MVLZ :p
 
Hmm, wi eman's nimmt. Ich bezahle ja auch nach Vertrag 7 Monate 0 Euro. Und jetzt sind es wohl nur noch 5? Ich rufe da mal an. Das kann ja nicht sein. Vertragsbeginn kann ja erst ab dann sein, wenn man auch Leistungen erhält und das ist definitiv der 31.12.

Grüße
 
Hmm, wi eman's nimmt. Ich bezahle ja auch nach Vertrag 7 Monate 0 Euro. Und jetzt sind es wohl nur noch 5?

Nein, du bekommst eine feste Gesamtgutschrift (7x 30 = 210 EUR) , die sich idR auf 7 Rechnungen verteilen kann aber nicht muss.
 
Ja dann wär's ja wurscht, was den Vertragsbeginn bzw das Ende angeht, denn Rechnungen bekomme ich ja definitiv erst ab dem Schaltungstermin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.