Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Call & Surf Comfort Plus ist doch eines dieser neuen Pakete. Dann hat es eine Mindesvertragslaufzeit von 12 Monaten mit Kündigungsfrist von 1 Monat vorher.
wie lange braucht die T-COM in meistens Fällen dafür ?
Du kannst davon ausgehen dass es so "am schnellsten" geht. Es hängt aber vom Resaler ab, hier Freenet. Sobald er den Port freigibt kann T-Com sich den holen. Das gute daran, T-Com kennt ja den genauen Termin und ist ja meist (wenn es nicht Telefonica oder anderes DSL ist) verwalter der Ports
Wechsel Resale -> T-DSL stelle ich mit viel einfacher vor als Resale -> Resale
Frag doch einfach mal die 0800/3301000 die sind für sowas da und geben sicher gerne auskunft und verkaufen dir das sicher auch gerne
Die Mindesvertragslaufzeit bei C&S beträgt 12 Monate, kann nach Ablauf von 11 Monaten erstmalig gekündigt werden.
Nach Ablauf der 12 Monate ändert der Vertrag sich auf unbestimmte Zeit und hat eine Kündigungsfrist von 1 Monat.
zu Punkt 2 deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, könntest aber mal die kostenlose Hotline 0800 330 1000 von T-com anrufen.
Die werden dir dann mit Sicherheit einen Termin nennen können.
hallo, also ich habe erst so einen wechsel von freenet zur t-com hinter mir. nachdem bei freenet die kündigung durch war, hat es ca. 14 tage gedauert bis freenet den port freigegeben hat. danach konnte ich bei t-com erst call&surf comfort beauftragen. die schaltung des anschlusses durch die t-com hat dann weitere 14 tage gedauert. also unterm strich war ich ca. 4 wochen ohne dsl.
grüße
wolfgang
Dann bist du eigentlich auch "falsch" Vorgegangen. Du musst das auch schon vorher bestellen, das sollte eigentlich gehen! Der Vertrag beginnt dann ab diesem Zeitpunkt wo T-Com den Port zurück bekommt.
So war das ein DSL Neuanschluss das dauert immer so seine Zeit.
Ich würde so vorgehen.
1.) Bei T-Com Nachfragen ob ich vorher bestellen kann
2.) Anbieter Kündigen (Achtug Kündigungszeiten beachten!!!)
3.) T-Com bestellen
4.) Warten bis Port frei wird, T-Com sollte das als erstes merken, schließlich ist es (meist) deren System wo man dran hängt.
Ein Neuanschluss wie bei dir dauert dagegen immer so seine Zeit bis die das hinbekommen und man kann in kleinen Dörfern wohl auch pech haben das der Port "weg" ist...
Dann bist du eigentlich auch "falsch" Vorgegangen. Du musst das auch schon vorher bestellen, das sollte eigentlich gehen! Der Vertrag beginnt dann ab diesem Zeitpunkt wo T-Com den Port zurück bekommt.
So war das ein DSL Neuanschluss das dauert immer so seine Zeit.
Ich würde so vorgehen.
1.) Bei T-Com Nachfragen ob ich vorher bestellen kann
2.) Anbieter Kündigen (Achtug Kündigungszeiten beachten!!!)
3.) T-Com bestellen
4.) Warten bis Port frei wird, T-Com sollte das als erstes merken, schließlich ist es (meist) deren System wo man dran hängt.
Ein Neuanschluss wie bei dir dauert dagegen immer so seine Zeit bis die das hinbekommen und man kann in kleinen Dörfern wohl auch pech haben das der Port "weg" ist...
Viel spaß beim Port suchen, und wenn du ihn nicht findest ziehe einfach alle Stecker raus :hehe:
Mal im ernst, Portfreigaben kann nur dein Resaler machen. Macht er das nicht (weil du nicht gezahlt hast, die Kündigung nicht durch ist oder ähnliches) sieht es schlecht aus. Solange der Port geblockt ist kommt da keiner dran, da muss man schon gut tricksen können, mit viel Glück machen die das, ist echt genial was ich da so gehört habe