Hallo,
ich habe da mal ne wichtige Frage und würde gerne eure Meinung hören.
Es ist folgendermaßen.
Ich habe leider nicht rechtzeitig gekündigt und der Vetrag ist weitergelaufen (halb so schlimm)
Dann habe ich gesehen, dass ich ab dem 18.8. (da nun mein Vertrag zu "ende ist") im Control Center unter Tarifwechsel persönliche Angebote drin habe. NUn bin ich reingegangen und kann auswählen:
"Jetzt 1&1 DSL-Tarif verlängern und kräftig sparen"
Das habe ich gemacht: Bekomme (da ich 6er Leitung habe) 2 Jahre Phone Flat umsomst, danach 9,99 Euro/Monat und die Fritz 7170 für nur 30 Euro.
Nun zur eigentlichen Frage:
Was passiert mit der MIndestvertragslaufzeit (MVL)
Bisher ist diese ein jahr und sollte dies eigentlich auch bleiben.
Bei 1und1 steht es nun so: (unter Tarifwechsel)
"Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL."
So wie ich das les, bekomm ich die 2 Jahre PhoneFlat gratis und Hardware für 30 Euro wenn die MVL von 1 Jahr auf 2 Jahre steigt oder wie seht ihr das?
Aber wo ist dann mein Angebot für meinen "laufenden" Vertrag?!
Gruß Timo
ich habe da mal ne wichtige Frage und würde gerne eure Meinung hören.
Es ist folgendermaßen.
Ich habe leider nicht rechtzeitig gekündigt und der Vetrag ist weitergelaufen (halb so schlimm)
Dann habe ich gesehen, dass ich ab dem 18.8. (da nun mein Vertrag zu "ende ist") im Control Center unter Tarifwechsel persönliche Angebote drin habe. NUn bin ich reingegangen und kann auswählen:
"Jetzt 1&1 DSL-Tarif verlängern und kräftig sparen"
Das habe ich gemacht: Bekomme (da ich 6er Leitung habe) 2 Jahre Phone Flat umsomst, danach 9,99 Euro/Monat und die Fritz 7170 für nur 30 Euro.
Nun zur eigentlichen Frage:
Was passiert mit der MIndestvertragslaufzeit (MVL)
Bisher ist diese ein jahr und sollte dies eigentlich auch bleiben.
Bei 1und1 steht es nun so: (unter Tarifwechsel)
"Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL."
So wie ich das les, bekomm ich die 2 Jahre PhoneFlat gratis und Hardware für 30 Euro wenn die MVL von 1 Jahr auf 2 Jahre steigt oder wie seht ihr das?
Aber wo ist dann mein Angebot für meinen "laufenden" Vertrag?!
Gruß Timo