Vertragsverlängerung 1&1 7170

Krckstck schrieb:
Könnte ich jetzt schon probieren, ihn zuverlängern? Wird der Vertrag übrigens automatisch verlängert, falls ich mich gar nicht melden würde?
Verlängern tut der sich automatisch, Du musst kündigen bzw. "antäuschen" ;-)

Bei mir sind seit meiner bestätigten Kündigung inzwischen fast 4 Wochen vergangen, und bisher hat sich 1&1 nicht bei mir gemeldet, haben die mich "vergessen"? Zur Erinnerung: Die wollten mich nochmals kontaktieren und mir ein Angebot unterbreiten, damit ich bei 1&1 bleibe! Beim Gespräch selbst wollten die nur den Grund wissen!
 
Hallo,
habe heute auch online gekündigt, die 0800 Nummer angerufen und dann eine AVM7170 für 0¤ versprochen bekommen. Die Vetragslaufzeit beträgt 12Monate.
Das Angebot habe ich wahrgenommen obwohl ich wirklich kündigen wollte!
Habe jetzt noch keine Betätigungsmail, gibts da noch eine oder kann die auch erst morgen kommen ?(telfonat war so gegen 11.00 Uhr)
Stornieret 1&1 dann die Kündigung oder muss ich da auch noch was machen?

Gruß Bolle
 
Zuletzt bearbeitet:
bolle schrieb:
Stornieret 1&1 dann die Kündigung oder muss ich da auch noch was machen?
Was Du machen musst?
Einfach diesen Thread durchlesen, da steht die Antwort auf Deine Frage vielfach drin. ;)
 
Danke, dass ist doch mal eine Antwort. Ich habe den Thread komplett durchgelesen. Leider hat nur einer geschrieben wie lange die Bestätigungsmail gedauert hat. Vielleicht kann sich da nochmal jemand dazu äußern.
 
hallo bolle,
mich würde interessieren, welche box du vorher hattest und ob du die von 1und1 hast ?

mir hätten sie auch eine 7170 angeboten, aber nur für 24 monate, da ich schon mal (früher) eine 7050 von 1und1 erhalten habe.
hätte ich noch eine 5050, wurde mir gesagt, dann könnte ich 12 monate verlängern.

gruss
tm13

-- Edit von Ghostwalker: Full quotes sind hier nicht erwünscht, daher gelöscht.
 
Von welchen Tarifen aus verlängert Ihr denn eigentlich, ich habe immer noch ein DSL-Start mit 2 GB und den DSL-Anschluß über die Telekom. Ich würde ja gerne bei 1&1 bleiben, nur ist mir einerseits mein derzeitiger Tarif zu teuer und um in den Genuß eines anderen Tarifs zu kommen möchte ich meinen DSL-Anschluß nicht zu 1&1 umziehen, dann kündige ich lieber und melde mich anderweitig für eine Flat an und bleibe eventuell für 1 ¤ bei einer Maildomain.

Mich würde also interessieren wo Ihr Eure DSL-Anschlüsse habt und ob die Umstellungen/Verlängerungen ein Umzug zwingend erfordert?

Danke und Gruß, talker01
 
@Tm13
So ich hatte den Vigor Draytek 2600 GE damals von 1&1 bekommen. Die Dame wollte mir zuerst auch nur mit 24Monaten, dann mit 18monaten anbieten. Letztlich bekam ich dann die 12Moante. Man muß nur hartnäckig bleiben!!!

Gruß Bolle
 
genau so wurde es mir auch bestätigt, von 1und1,
d. h. hätte ich vorher schonmal keine 7050 bekommen (sonder z. b. eine 5050),
dann bekommt man die 7170 für 12 monate, ansonsten für 24 monate.

deckt sich also mit den aussagen die ich auch von 1und1 bekommen habe.

gruss
tm13

-- Edit von Ghostwalker: Und nochmal ein full quote gelöscht.
 
amneff schrieb:
Bei mir sind seit meiner bestätigten Kündigung inzwischen fast 4 Wochen vergangen, und bisher hat sich 1&1 nicht bei mir gemeldet, haben die mich "vergessen"?
Zur Erinnerung: Die wollten mich nochmals kontaktieren und mir ein Angebot unterbreiten, damit ich bei 1&1 bleibe! Beim Gespräch selbst wollten die nur den Grund wissen!
Hat hier jemand auch so ein Gespräch gehabt? Oder hatte ich nur einen "Lustlosen" an der Strippe erwischt?
 
mir haben sie die 7170 auch nur mit 24 Monaten angeboten (habe 7050).

Eine kostenlose Telefonflat wollten sie nicht - auch nicht zusammen mit einem DSL 6000 Upgrade. Allerdings sollen Bestandskunden im April/Mai ein DSL 16000 (bzw. 6000) Angebot mit Telefonflat und 7170 im CC gemacht werden.
 
tsol schrieb:
Allerdings sollen Bestandskunden im April/Mai ein DSL 16000 (bzw. 6000) Angebot mit Telefonflat und 7170 im CC gemacht werden.
Wurde da Angaben zu entstehenden Kosten gemacht? In der Vergangenheit wurden die Hardware den Bestandskunden auch schon teurer angeboten.
 
So ich haben jetzt auch gekündigt (habe alte FB Fon und 2GB Tarif), angeboten hat man mir entweder kostenlosen Tarifwechsel oder die FB 7170 aber nicht beides zusammen. Dann gab's noch die Option nach DSL2000 zu wechseln (was hier sowieso nicht geht), die FonFlat zu bekommen (brauch ich nicht und will keine MVLZ von 24Monaten) und der Hinweis zur Entbündelung des Anschlusses sowie die Anmerkung, daß es im Mai neue Angebote gibt. Kündigungsfax ist nun raus...
 
Keine neue Fritz-Box, aber Vertröstung auf die "nahe Zukunft"

Das Folgende schrieb mir 1und1 heute (mit Original-Rechtschreibfehlern):

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Bei 1und1 gibt es keine schlechten Kunden. Das manche Kunden eine neue Fritz Box bekommen, kann auch andere Ursachen haben. Ich gehe aber davon aus das unsere Bestandskunden auch in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, auch eine neue Hardware und aktuelle Angebote zu nutzen.

Weitere nützliche Informationen finden Sie in unseren FAQ: http://faq.1und1 de.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

......
Technischer Support
1&1 Internet AG"
 
Wo kann ich denn nachgucken bis wann mein Vertrag bei 1u1 läuft? Würde das dann auch mit der Kündigungsmasche probieren da ich dringend neue HW brauche^^:mad:
 
@Jackyl
das wurde hier doch schon x-mal gepostet!:-(
 
Aber wirklich! Wenn ich etwas will, dann lese ich mehr oder weniger grundlich durch. Bzw. suche danach. Post #198: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=579168&postcount=198

amneff schrieb:
https://vertrag.1und1.de

Alles Kündigen auswählen, dann die ganzen Fragen beantworten, die letzte Seite heißt "Zusammenfassung Ihrer Kündigung" dort steht dann zu welchem Termin der Vertrag gekündigt wird. Wenn man dann auf "fertigstellen" drückt, wird dieser Authentifizierungscode erzeugt, mit dem man dann beim Service anruft usw.

Wenn Du das nicht machst, passiert auch nichts!
 
dankaa

Ok OK :D Thx das ihr nem nuuhb so unter die arme greift ;)
 
:-Ö

... am 08.04.2006 hatte ich meine Verträge gekündigt und seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer kostenlosen 7170.

Natürlich habe ich mich nach Dienstschluss sofort daran gemacht, meine veraltete Anlage zu demontieren, um anschließend, nach Spießermanier den Installationsassistenten Punkt für Punkt befolgt, im Chefsessel bequem zurückgelehnt, vor Freude grinsend mit der "Four-In-One" 7170 komfortabel das Net durchstöbern zu können. Doch weit gefehlt, denn das Grinsen gefror mir zur Fratze, als die Power/DSL-Anzeige nur blinkte und der Assi mir den Hinweis gab, dass meine DSL-Verbindung unterbrochen sei und ich die Steckverbindungen überprüfen solle. "OK" dachte ich, "kein Problem, bist halt wieder mal zu blöd gewesen", war ja auch schon spät am Abend und ein paar Weinschorle her, dass ich heimkam und zu fummeln begann...

Also setzte ich mein Lächeln wieder auf, steckte alles ab und durchlief die Installation ein zweites Mal, nur leider mit demselben frustrierenden Ergebnis. In meiner grenzenlosen Vorfreude und Selbstunterschätzung goss ich Schorle nach und wagte den dritten Versuch, es war ja auch erst Mitternacht. Als allerdings auch dieses Mal das Ergebnis quälend gleich war, entschloss ich mich, entgegen meiner Abneigung gegen 0,99cent/min- Abzock- Nummern, über meinen eigenen Schatten zu springen und mich durch den Hotline- Dschungel zu hangeln. Erstaunlicherweise ging sogar mein Telefon!

Nach den üblichen minutenlangen elektronischen Wortspielchen sprach mich dann tatsächlich eine lebendige menschliche Stimme an, der ich mein Leid klagen konnte. Souverän stellte der Mann hinter der Stimme nach wenigen Minuten des Verbindung- Checkens mit gleichzeitiger Kundennummern- Abfrage fest, dass ich keinen Fehler gemacht habe, sondern dahingegen in meinem "Bereich" eine DSL- Störung vorläge, ich mich gedulden solle und am morgigen Tage alles in Ordnung sei.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich über diese Antwort war, mich glücklich für die Hilfe bedankte (die vertelefonierten 10 Euronen waren mir komischerweise sowas von wurscht) und gegen 02:00 Uhr zufrieden in mein Bett ging.

Heute morgen dann, vor Dienstbeginn, ich mein Internet kurz checkte und was soll ich Euch sagen, es ging!!! Der Mann von der Hotline hatte mir wirklich geholfen. Dienstfreudig fuhr ich zur Arbeit und lauerte den ganzen Tag auf den Abend, um meiner Surflust freien Lauf zu lassen. Doch dann kam der Satz mit X, "Das war wohl nix!"

Im Minutentakt abwechselnd besteht nun nämlich meine DSL- Verbindung, oder nicht! Außerdem erreiche ich bei Verbindung nur grausam niedrige Streams, nämlich max. 300 kbit/s (38 kByte/s) im Download und max. 369 kbit/s (46 kByte/s) im Upload, mehrfach gemessen auf www.wieistmeineip.de. Es ist zum Verzweifeln!

Bevor ich nun wieder die Hotline bemühe, frage ich zuerst Euch Freaks: "Hat einer eine Idee?"

Kind regards, RothFuchs_68
 
was ist mit der alten Box, geht die den wenigstens ?
um auszuschließen, das nicht doch die leitung ist.

welche firmware ist drauf auf der 7170 ?
ansonsten mal die neueste .01 testen.


gruss
tm13
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.