Vertragsverlängerung /-upgrade 1&1 Komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrKy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Anfang Februar kommenden Jahres läuft mein 1&1 Komplettanschluß-Vertrag aus, und grundsätzlich bin ich auch mit 1&1 zufrieden gewesen, sieht man ´mal davon ab, daß meine Bandbreite aufgrund zu hoher Auslastung der Vermittlungsstelle von 16000 auf 10000 kb/s gedrosselt worden ist.
Für einen VDSL-Anschluß interessiere ich mich schon länger, allerdings scheint ein Wechsel in diesen neuen Tarif für einen Bestandskunden (fast) unmöglich zu sein. Sobald für mich 1&1 VDSL verfügbar sei würde man sich wieder bei mir melden, heißt es......
Ich würde jetzt gerne mit 1&1 über eine Vertragsverlängerung verhandeln, allerdings müsste für mich da ja auch schon etwas bei herumkommen, sprich: ich hätte gerne eine Fritz!Box 7390, damit ich dann evtl. irgendwann auch ´mal VDSL nutzen könnte.
Frage: liegt es einfach an der Großzügigkeit/Kulanz des jeweiligen Support-Mitarbeiters mir so ein Gerät zuzugestehen? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Würde mich über Tipps freuen.

MfG

MrKy

Bitte nicht schon wieder einer dieser unzähligen Threads...
Bitte lies Dich in den anderen vorhandenen Diskussionen schlau
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.