[Gelöst] Verwendeter Codec ermitteln

Der Anrufbeantworter ist über die RETRIEVE Taste nur zu erreichen, wenn die MWI LED blinkt.
( Wenn die ensprechende Identität auch ausgewählt ist )
Beleg die RECORD Taste auf die Memofunktion, die mit dem richtigen Anrufbeantworter assoziiert ist und quatsch was drauf.
Siehe: Telefonie > Telefonbuch >Tab> Interne Nummern
...und danach nochmal ins "SIP Log" gucken.
 
Ich möchte über die Taste den verwendeten Codec abfragen, nicht Nachrichten vom Anrufbeantworter abhören. Liegt hier das Missverständnis?
 
  • Like
Reaktionen: koyaanisqatsi
Ja, hast Recht - Hab ich verpeilt - Sorry :rolleyes:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.