verzögertes einmaliges Klingel

topas007

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
es ist mir bekannt das es hier schon viele Einträge gibt, aber die beziehen sich alle auf analoge Telefone. Ich habe Fritzbox 7050 W-LAN, VOIP, T-ISDN,

wenn ich angerufen werde, hört der Anrufer 2-3 Klingeltöne, aber bei mir kommt nur einer an, bis ich dann am Telefon bin, springt schon die T-NETbox an.

Dies ist aber nicht immer, (immer öfter) es nervt nur ungemein. Ich ruf zu Hause an, es klingelt ein paar mal, TNETbox springt an ich lege auf. Meine Frau ruft mich zurück, hast Du angerufen? es hat nur einmal geklingelt.

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.

mfg
 
Ist das Telefon SMS-fähig? Dann kann es daran liegen, da diese Telefone oft ein/zwei Klingeltöne verschlucken, um prüfen zu können ob eine SMS oder ein Anruf reinkommt.
Einige Telefone lassen sich so konfigurieren, dass das Telefon auch während dieser Prüfung klingelt.

Alternativ kannst du über die Servicenr. 0800 330 9798 selber die Zeit der Anrufweiterschaltung auf bis zu 60 Sekunden verlängern. Einfach die Nr. anrufen und den Anweisungen folgen. Wichtig ist, dass der erste Anruf bei der Nr. von Deiner MSN aus erfolgt, um die es geht. Danach kannst Du die Nr. von jedem Anschluss aus anrufen und die AWS konfigurieren. Als PIN, mußt Du die der T-NetBox verwenden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.