Hallo Zusammen,
wir setzten nun seit einige Jahren den Callmanager, mittlerweile in der Version 6.1.3, ein. Im wieder fällt auf, dass es sich um ein amerikanisches System handelt, da z.B. in der Eingabemaske für das Unternehmensverzeichnis der Vorname an erster Stelle steht. Nun sind es die deutschen Anwender aber gewohnt den Nachname als ersten Sucheintrag zu nutzen. Dies für immer wieder zu Hinweisen und nachvollziehbaren Beschwerden zur Verwendung der Telefone.
Weiß jemand wie man die Felderreihenfolge ändern kann, oder ob es hier eine angepasste Firmware für die Telefone gibt?
Danke.
Chris
wir setzten nun seit einige Jahren den Callmanager, mittlerweile in der Version 6.1.3, ein. Im wieder fällt auf, dass es sich um ein amerikanisches System handelt, da z.B. in der Eingabemaske für das Unternehmensverzeichnis der Vorname an erster Stelle steht. Nun sind es die deutschen Anwender aber gewohnt den Nachname als ersten Sucheintrag zu nutzen. Dies für immer wieder zu Hinweisen und nachvollziehbaren Beschwerden zur Verwendung der Telefone.
Weiß jemand wie man die Felderreihenfolge ändern kann, oder ob es hier eine angepasste Firmware für die Telefone gibt?
Danke.
Chris