Verzweifle an Fritzbox Repater N/G, Fritzbox 7113,7270

pagan1900

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
@Lieber Admin, Fals Thema dennoch an falscher Stelle, bitt in den passenden Bereich schieben, danke!
--------------------------------------------------------------------------
Folgende Situation:
Mein Router Fritzbox 7270 (angeschloss richtung Netz) soll durch repeater erweitert werden zum einen durch den N/G und zum anderen die fritzbox (repeater modus) 7113.
Die 7113 will ich nur für ein Ip Telefon einsetzten und den N/G für PC usw.

Problem::confused:
Die Fritzbox 7270 und der Repeater N/G finden sich, der Repeater läst sich aber NICHT von meinem Rechner aus an pingen, aber über den Browser (Die html Konfiguration) aufrufen << das ist doch nicht normal, oder sehe ich das falsch (PC N(standart) stick von Hercules) wenn ich ein netzwerkgerät nicht anpingen kann, dürfte ich doch das ein und selbe gerät nicht über den browser aufrufen können ??? Folgende Meldung klatscht mir windows entgegen:
Antwort von 192.168.178.11: Zielhost nicht erreichbar.
Ersetzte ich den USB stick (zu testzwecken) durch die fritzbox 7113 (direkt an den pc per Netzwerkkabel und den stick deaktiviert)
Passiert folgendes : ohne probleme kann ich den Router, den Rechner (sich selber) , den angeschlossenen Repeater(router)7113 an pingen und ins internet gehen.
Pinge ich aber den N/G an, dass selbe Spiel und die selbe Meldung:
Antwort von 192.168.178.11: Zielhost nicht erreichbar.
Und wie kann es anders sein, den Repeater N/G kann ich über den Browser "öffnen" :=((((

Bin am verzweifeln
Hoffe meine Beschreibung ist nicht zu konfuse und vielleicht weis einer von euch eine Lösung.
Grosses DANKE aus dem hohen Norden :=)

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist jetzt das Problem?
Der Repeater scheint eben auf ICMP-Pakete nicht zu antworten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.