Moin!
Habe mal ne Frage,
mir wird als Bestandkunde der Wechsel von DSL Doppelflat 6000 zu DSL Doppelflat 16.000 angeboten.
Da ich momentan die 6000er habe + Speedoption (+4,99 Euro) zahle ich eh die 34,99 Euro (für 14000er Leitung)
Ich habe aber noch die alte Handyflat mit der ersten kostenlosen Karte plus zwei Karten für Frau und Schwiegermutter.
Also fixe Kosten ca. 35 + 20 Euro = 55 Euro
Wenn ich nun bestellen will, dann zeigt er mir aber nur 9,99 Euro monatlich dazu.
Also fixe Kosten = 44,98 Euro
Heisst das nun ich zahle quasi nur noch 5 Euro pro Karte (eine ist ja umsonst)?
Oder kostet der Service 9,99 Euro und meine beiden Karten kosten dann nochmal jeweils 9,99 Euro dazu?
Dann hätte ich ja + 20 Euro und würde dann ca. 65 Euro zahlen!!!
Da mein Vertrag eh noch 22 Monate geht stören mich die 24 Monate nicht.
Mich interressiert der Wandel vorallem weil ich das Surfpad was ich irgendwie cool finde dann für 149Euro statt 299Euro kriegen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Danke und Gruß....
Habe mal ne Frage,
mir wird als Bestandkunde der Wechsel von DSL Doppelflat 6000 zu DSL Doppelflat 16.000 angeboten.
Da ich momentan die 6000er habe + Speedoption (+4,99 Euro) zahle ich eh die 34,99 Euro (für 14000er Leitung)
Ich habe aber noch die alte Handyflat mit der ersten kostenlosen Karte plus zwei Karten für Frau und Schwiegermutter.
Also fixe Kosten ca. 35 + 20 Euro = 55 Euro
Wenn ich nun bestellen will, dann zeigt er mir aber nur 9,99 Euro monatlich dazu.
Also fixe Kosten = 44,98 Euro
Heisst das nun ich zahle quasi nur noch 5 Euro pro Karte (eine ist ja umsonst)?
Oder kostet der Service 9,99 Euro und meine beiden Karten kosten dann nochmal jeweils 9,99 Euro dazu?
Dann hätte ich ja + 20 Euro und würde dann ca. 65 Euro zahlen!!!
Da mein Vertrag eh noch 22 Monate geht stören mich die 24 Monate nicht.
Mich interressiert der Wandel vorallem weil ich das Surfpad was ich irgendwie cool finde dann für 149Euro statt 299Euro kriegen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Danke und Gruß....