Video Anruf über Fritz!Box (7490) SIP Server

aonassis

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2005
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe heute versucht mit zwei am internen SIP Server der Fritz!Box angemeldete Sofphones einen Videoanruf zu starten, was leider nicht geklappt hat. Interne audio-only Anrufe sind kein Problem. Wenn ich Video zuschalten will passiert leider nichts. Wird diese Funktion von der Fritz!Box nicht unterstützt, oder liegt nur ein Konfigurationsfehler meinerseits vor?

Mein Setup:

Fritz!Box 7490 mit Fritz!OS 06.51
Seperate SIP Accounts für jedes Gerät
Softphone Groundwire von Acrobits an der FB angemeldet

Wenn ich beide Softphones über Dus.net anmelde kann ich intern ein Gespräch mit Video führen.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,196
Beiträge
2,072,361
Mitglieder
357,414
Neuestes Mitglied
CaptainNem0