[Problem] Video grün und laggy

rufan

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin Zusammen,
ich habe Skype auf meinm Laptop (Win 10) installiert und wollte per Video telefonieren.
Leider ist mein Webcam Bild sehr grünstichig und sehr laggy. Dies ist aber nur bei Skype
so, dh. nutzte ich die Kamera App von Windows oder irgendeine andere Software/Webseite
um die Kamera zu nutzten, ist das Bild perfekt...
Ich habe schon die Suche und google bemüht, leider wird bei laggy Videos immer einfach
auf die Internetverbidnung eingegangen (ich habe jedoch 8ms Ping, 50 Down-/Upstream).
Was kann das sein?
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,430
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
Hast Du bereits eine andere Kamera probiert? Vielleicht steuert Skype Deine Kamera in irgendeinen Modus (nativer H.264 Encoder, …), der kaputt ist.