.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Videobild fixieren

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von Jade05, 31 Okt. 2006.

  1. Jade05

    Jade05 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage zum Live Messenger. Wenn man mit jemandem eine Videounterhaltung oder Webcamsession führt und nebenbei an einem Dokument arbeitet, kann man das Bild des Videos so fixieren, dass es bleibt, wenn man am Dokument arbeitet? Ich finde dazu keine Option... Beim msn gings.

    Gruss Daniela
     
  2. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Im Menü "Extras" "Immer im Vordergrund" auswählen.
     
  3. Jade05

    Jade05 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das habe ich vesucht, nur läßt sich dann keinanderes Fenster mehr öffnen :)

    Ich meinte, dass man nur das webcambild ... sagen wir mal - herauszieht und dann quasi verschieben kann, so dass man gleichzeitig an zb. Dokument arbeitet und das Bild trotzdem im Vordergrund hat...

    lg Daniela