Videolänge Fritznas 6490 höchstens 1 stunde 24 min

sdbjklvf2

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe heute bemerkt, dass ein Film, abgespielt über fritzbox nas video player auf neustem firefox mit einer gesamtlänge von über 2 einhalb stunden genau nach 1 stunde, 23 minuten und 53 sekunden aufhört. die zeit ist nach 1 stunde auch komisch:

0:59:00
1:60:00
1:60:01

also steht da am ende 1:83:53 und der film ist noch nicht zuende.

habe den film vom fritznas auf den pc kopiert. auf dem pc mit dem normalen video player auf windows 10 ist alles ok.

was ist zu tun?
 
Hast du dir den Timestamp des Videos mal mit dem anderen Player näher angesehen?
 
den link freigeben und in vlc eingeben war nach akzeptieren des fritzbox zertifikats eine lösung.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
etwas genauer bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Video sind ja Timestamp Informationen untergebracht. Die können zuweilen durcheinander kommen. Besonders bei TV Aufnahmen sieht man das öfter, auch auch beim Multiplexen kann das passieren.
 
kannst du mir das mit den timestamp infos schritt für schritt erklären?

also rechte maustaste, kontextmenü (windows explorer), eigenschaften, details ist länge ist richtig.
auf dem neuen videoplayer ist das nicht möglich aber das video wird trotzdem richtig angezeigt, wenn sie von der SSD abgespielt wird.
im vlc finde ich die timestamp info nicht. aber dort wird das video VON DER SSD im pc richtig abgespielt.

wie schon gesagt, der link aus dem fritz nas eingefügt ins vlc geht auch.
 
Gerade im VLC wird es angezeigt, direkt unten in der Fortschrittsanzeige.
 
also da stimmt es.

dieser fritz nas player ist ein witz.
 
es hat sich heute von allein repariert. der player der fritz box geht wieder
 
von ganz alleine?

Das mag ich wirklich nicht glauben, was ist in Deinem Netzwerk passiert bzw welches Gerät lieft die letzte Woche noch, welches zB jetzt nicht mehr läuft ect?
 
ja von allein.

ich schaue nochmal nach... jetzt steht am ende der leiste, rechts unten 2:152:13

aber es geht. eine 6490 die am internet angeschlossen ist, eine 7430 die an eine 6490 angeschlossen ist und zusammen sind sie ein mesh. internet beziehe ich von der 7430 und die festplatte ist über einen usb-sata-leser an die 6490 angeschlossen.

an die 7430 könnte ich sie auch anschließen, aber dann ist sie nicht im WAN/ WWW erreichbar.

ich könnte einen neuen thread öffnen für eine weitere frage. ich habe telefondaten von vodafone kabel bekommen. die konnte ich bis jetzt nicht in die 7430 eingeben. mit der 6490 kann ich die telefone sofort anmelden ohne probleme.

aber ich will die dect station an die 7430 anschließen. geht da was mit dem mesh?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.