Videos ruckeln - Fritz.Nas

afr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich auf das Fritz.Nas der 7590 zugreife, sind ja Ordner wie Videos, Bilder, Dokumente schon vorhanden. Ich hatte im Video-Ordner ein Paar Handyvideos gespeichert, welche ich aber nie ruckelfrei wiedergeben konnte ( unterschiedliche Player und unterschiedliche Betriebssysteme auf den Endgeräten, Anbindung per LAN ). Jetzt habe ich einen USB 3.0 - Stick an den hinteren USB-Anschluß angeschlossen. Wenn ich die Videos dort hin kopiere, laufen diese ruckelfrei. Ist das normal? Und kann man die vorhanden Ordner des Fritz.Nas dann löschen?

Gruß und danke.
Andreas

Ob das normal ist weiß ich nicht, die Ordner würde ich versuchen zu verschieben, vielleicht "merkt" sich Fritz OS dann den neuen Ort.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.