.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

videotelefonie peer to peer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dipsy, 3 Nov. 2008.

  1. dipsy

    dipsy Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    nabend @all ,

    ich bin auf der suche nach einem programm für videotelefonie . leider geht jede empfehlung die ich erhalte zu skype . nun wollte ich das mal testen und hab mir deren datenschutzbestimmungen durchgelesen . das kommt für mich nun absolut nicht mehr in frage . vielleicht könnt ihr mir eine möglichkeit nennen wie ich das per dyndns als peer-to-peer machen könnte . oder gibts alternative anbieter zu skype ?.

    greetz dipsy
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Wenn ich mich nicht irre, so sollte Eyebeam Direct IP Calls unterstützen. Dann brauchst du auch keinen Provider.
     
  3. dipsy

    dipsy Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6