[Frage] Viele Fehler mit DSL Verbindung

laurent

Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Hallo

Ich habe eine Fritz 7490 mit der aktuellsten Beta.

mir ist schon länger aufgefallen das es einen haufen Fehler mit der DSL Verbindung laut Fritzbox gibt.

Merken selber tue ich nichts.

Mein Anbieter ist Telekom mit einem 16000er Vertrag aber nur 8000 verfügbar.

Was meint ihr, ist das Ok so?

Code:
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
		                                                                        Empfangsrichtung 	                                Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max.	                               kbit/s	       8192	                                                       2800
DSLAM-Datenrate Min.	                               kbit/s	        712	                                                        360
Leitungskapazität	                                       kbit/s	        8816	                                                2289
Aktuelle Datenrate	                                       kbit/s	        8190	                                                  2214
Nahtlose Ratenadaption		                                                  aus	                                                           aus
Stromsparmodus L2	                                                          aus		

Latenz		                                                                          8 ms	                                                 6 ms
Impulsstörungsschutz (INP)		                                            2.2	                                                      1
G.INP		                                                                           aus	                                                     aus

Störabstandsmarge                                              dB	              5	                                                     7
Trägertausch (Bitswap)		                                                     an	                                                      an
Leitungsdämpfung	                                               dB	             38	                                                      21
Leistungsreduzierung	                                        dB	               3	                                                      0
PSD Maske		                                                                  ADLU-60	                                              ADLU-60

Trägersatz		                                                                        B43	                                                          B43

Fehlerzähler

Sekunden mit 	                                                     Nicht behebbare Fehler (CRC)
	                                                                           Fehlern (ES) 	                                       vielen            pro                          letzte
Fehlern (SES) 	
                                                                                                                                                                   Minute 	
                                                                                                                                                                                                        15 Minuten
FRITZ!Box 	                                                                   1201 	                                          1 	                  0.57 	                     6
Vermittlungsstelle 	                                                             1 	                                           0	                   0 	                               0

Ich wolte eigendlich nur wissen ob das normal ist...mehr nicht.

Un Probleme diesbezüglich im Kopf habe ich nicht.

In deiner Kopie ist von einem Haufen Fehler nix zu erkennen, stelle Screenshots dieser Seite und evtl. des Spektrums ein... (erweitert, Büroklammersymbol)

"Aktuellste Beta" ist immer relativ, bitte die Versionsnummer schreiben...

Habe ein Sreenshot angehängt.

Die Verwendete Firmware
FRITZ!OS:113.06.36-31540 BETA

Anhänge

• Fritzbox.jpg
    Fritzbox.jpg
    59.5 KB · Aufrufe: 36
Mach dir da kein Kopf, solange keine bemerkbaren Aussetzer oder so hast, ist es ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai