Vier Endgeräte an FBF 7050?

alexlux

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe an meiner FBF am SO-Anschluss eine kleine Anlage, an Fon1 ein Fax und an Fon2 ein weiteres Telefon angeschlossen.
Jetzt soll noch ein Telefon hinzu, das ich an Fon3 anklemmen wollte.
In der Box gibt es aber nur Einstellmöglichkeiten für Fon1-3, wobei offenbar die Einstellungen unter Fon3 (auch/alternativ?)für den SO-Anschluss gelten.
Ist es also nicht möglich, alle vier Anschlussmöglichkeiten der FBF gleichzeitig zu nutzen?

alexlux schrieb:
In der Box gibt es aber nur Einstellmöglichkeiten für Fon1-3, wobei offenbar die Einstellungen unter Fon3 (auch/alternativ?)für den SO-Anschluss gelten.
Ist es also nicht möglich, alle vier Anschlussmöglichkeiten der FBF gleichzeitig zu nutzen?
Die Einstellungen für Fon3 gelten natürlich für Fon3 (wie auch Fon2 für Fon2 und Fon1 für Fon1).Für den S0 Bus gibt es doch extra den Bereich ISDN-Endgeräte-wirf mal eine Blick drauf-genauso interessant ist das Handbuch der Box-da steht sowas auch drin.Und natürlich kann man alle Geräte Fon1-3 und ISDN Geräte "gleichzeitig" benutzen.

Die Einstellungen für Fon1-3 gelten für Fon1-3 und haben mit dem S0-Bus nichts zu tun. Die Zuordnungen der Telefone am S0-Bus wird ausschließlich über die MSNs geregelt, die diesen Endgeräten (in der TK-Anlage oder in den Geräten selbst) konfiguriert sind.

alexlux schrieb:
Das habe ich schon mal irgendwo gelesen! :(

Würde mich mal interessieren, wo solche tollen "Weisheiten" verbreitet werden!?

Sorry, ich bin halt kein Telefonfreak!
In das Handbuch habe ich schon reingesehen, mir wurde aber nicht klar, dass die Anlage über die MSN selbst dafür sorgt, dass alle an sie gerichteten Anrufe auch bei ihr ankommen. Ich hatte die Vorstellung, auch hier müsse die Box als "Vermittler" fungieren. Da eine entsprechende Einstellmöglichkeit für den SO-Anschluss fehlt, dachte ich die Einstellungen von Fon3 müssten es ja dann sein.
Danke für die Aufklärung!

Ok, dann auch sorry.
Ich dachte, das hättest du irgendwo gelesen oder gehört.

Solche wichtigen Dinge würden dann aber ganz sicher im Handbuch stehen! ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992