ViopBuster, wie löschen, ist lästig

senioreninfo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bin neu und nicht so sehr bewandert. Habe mal dem ViopBuster-Aufruf nachgegeben und auf den Rechner aufgespielt. Damit habe ich die Geister gerufen und werde sie nicht los. Beim Hochfahren muss ich erst auf ViopBuster antworten. Das regt mich auf. Eine Löschung ist nicht zu finden. Weder über Start, Systemsteuerung Software noch sonst wo. Wie bekomme ich das von meinem Rechner wieder runter. Habe Skype das genügt mir.

Da gibt es 2 ganz einfache Möglichkeiten:
  1. Entweder du stellst in den Optionen des Programms ein, das es nicht automatisch mit Windows gestartet wird, oder
  2. du deinstallierst es komplett über die Systemsteuerung.

Dann hat er nicht richtig geschaut.
Alle Betamax-Softphones lassen sich ganz normal über die Systemsteuerung (Software) deinstallieren. Ich hab's oft genug selber so gemacht!

Hallo, Klasse Punkt 1 (Optionen, dann Advanced) habe ich gefunden. Klappt auch. Gebe zu, habe zu schnell aufgegeben. Aber Punkt 2, wie Andrej richtig für mich schrieb habe ich nicht machen können. Es gibt nichts unter Start, Systemsteuerung, Software. Dann läßt sich auch nichts löschen. Wollte ja den sauberen Weg gehen. So ist mir jetzt jedoch geholfen. Tausend Dank an Euch beide. Ging rasend schnell

Vielleicht läßt es sich bei "Start -> Programme -> ViopBuster -> ViopBuster deinstallieren" deinstallieren ?

Falls mal noch jemand in diese verlegenheit kommen sollte, kann ich das Uninstall Tool sehr empfehlen.

Es benoetigt selber keine installation, ist entschieden einfacher zu bedienen als das standard windows programm, und kriegt wirklich alles weg.

Uninstall Tool is a great, powerful and reliable alternative to standard Windows Add/Remove program. It's fast, secure and convenient way to remove unneeded applications and to improve your computer efficiency.
Cheers
Chris

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,212
Mitglieder
377,463
Neuestes Mitglied
mehlm