[Frage] "virtuelle" Durchwahlen bzw. Verlängerungen - bei welchem Anbieter machbar ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es gibt ja bei Anbietern die Möglichkeit, die Stammrufnummer individuell bzw. vorgegeben zu verlängern. Bekannt sind mir da Sipgate Plus (3 fest vorgegebene Durchwahlen basierend auf der Stammrufnummer) und Sipgate Trunking (individuelle Durchwahlen basierend auf der Stammrufnummer).

Welche Anbieter haben diese Möglichkeit ebenfalls zu bieten und haben die Möglichkeit, eine Festnetzrufnummer zu diesem Anbieter portieren zu können ?

Gruß
Sandra
 
Portierung zu easybell ist möglich, dass ist bekannt. Aber auch Durchwahlen aufgrund der Stammnummer ? Das wäre ideal.

Gruß
Sandra
 
Bei pxb-network im Businessbereich sollte das ebenfalls möglich sein.

jo
 
Aber auch Durchwahlen aufgrund der Stammnummer ? Das wäre ideal.

Ich habe mir das von denen als Rufnummern anlegen lassen, so kann ich die Durchwahlen auch wie ganz normal provisionierte Rufnummern nutzen. Echtes DDI geht vielleicht auch, musst Du aber mal nachfragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.