Virtuelle Telefonanlage als Whitelabel-Lösung verfügbar

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Virtuelle Telefonanlage als Whitelabel-Lösung verfügbar
vioNetworks ermöglicht seinen Partnern die Vermarktung der virtuellen VoIP-Telefonanlage vioPBX mit eigenem Branding

Sulzbach-Rosenberg, 22.07.2009 - vioNetworks stellt heute die Whitelabel-Version der virtuellen Telefonanlage vioPBX vor. Die vioPBX ist eine professionelle Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland, welche durch vioNetworks im Rechenzentrum bereitgestellt wird. Der Kunde bezieht das äußerst flexible Kommunikationssystem zum monatlichen Mietpreis als Service aus dem Internet. Dadurch lässt sich die Telefonanlage weltweit standortunabhängig nutzen. Die Anbindung mehrerer Filialen oder Home Offices wird zum Kinderspiel.

Der Funktionsumfang der virtuellen Telefonanlage ist beträchtlich. Profifunktionen wie beispielsweise interaktive Sprachdialoge, CTI-Integration und Telefonkonferenzen mit bis zu 100 Teilnehmern sind nicht länger kostenintensiven Telefonanlagen vorbehalten. Außerdem wird die Anlage ständig weiterentwickelt und aktualisiert. Neue Funktionen und Verbesserungen stehen den Nutzern sofort und kostenfrei zur Verfügung - ohne Lizenz- oder Updategebühren.

Mit der Whitelabel-Lösung haben IT-Systemhäuser und Telekommunikationsdienstleister die Möglichkeit die virtuelle Telefonanlage ihren Kunden mit eigenem Branding anzubieten. Der Partner bestimmt den Namen des Produkts und legt Preise und Konditionen für seine Endkunden fest. Außerdem übernimmt er die Installation beim Kunden vor Ort. Um die Entwicklung, den Betrieb und die Wartung der virtuellen Telefonanlage kümmert sich vioNetworks. Darüber hinaus garantiert vioNetworks seinen Partnern kostenfreien, technischen Support durch kompetente Technik-Experten um bestmögliche Betreuung des Endkunden zu gewährleisten.

"Mit der Whitelabel-Lösung gehen wir einen weiteren Schritt auf unsere Partner zu", so Dominik Mauritz, Geschäftsführer von vioNetworks. "IT-Dienstleister in ganz Deutschland können Ihren Kunden auf unkomplizierte Weise eine ausgereifte und bewährte Telefonielösung im eigenen Namen anbieten. Bei der Gestaltung Ihres Angebotes haben Sie völlig freie Hand und erhalten gleichzeitig einen kompetenten Ansprechpartner für die optimale Kundenbetreuung", so Mauritz weiter.

Test: vioNetworks-Pressemitteilung

Über vioNetworks
vioNetworks ist ein spezialisierter Kommunikationsdienstleister im Bereich Internettelefonie mit konsequenter Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Mittelstandes. Das Unternehmen entwickelt und betreibt innovative Dienste und Anwendungen für den Einsatz in modernen, IP-basierten Strukturen. Dadurch ermöglicht vioNetworks seinen Kunden und Partnern Zugriff auf effektive Kommunikationslösungen zur messbaren Steigerung des Unternehmenserfolges.
 
funktioniert tadellos!

...bereits getestet mit 4 Nebenstellen,
funktioniert wie ne lokale PBX, klasse.
Durchstellen, Rufübernahme und
Belegtlampenfeld funktioniert 100%.
 
.oO Wie kann man Geschäftsführer eines Einzelunternehmens sein ... wenn dann ist man Inhaber ...

-Matthias
 
Outbox reloaded?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.