[Frage] Virtuelle Telefonanlage ohne Restriktionen?

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hi
Ich habe OpenPbx oder free Pbx oder wie das heisst... :D zuhause laufen. Da kann Ich viele Telefone rein hängen und zumindest für mich Hausintern Telefonieren. In meinen fall lauft es als Inselsystem. Ich habe immer mal wieder gehört das bei anderen Systemen eine Lizenz für die Software zahlt und ZUSÄTZLICH für jeden Client! :eek:...
WTF?! Wenn die Anlage per se kostenfrei wäre oke dann würde es sinn machen pro Client zu zahlen aber doppelt ist mehr als nur dreist!
Gibt es eine gute übersicht welche Firmen offene Anlagen haben wo man jedes VoIP Gerät rein hängen kann und wo man ein Anständigen Preis zahlt also entweder einmal für die Software (ohne Update zwang) oder pro Client einen Fairen Betrag?
Logischer weise soll das auf den eigenen Virtuellen System laufen. :D
LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.