Virtuelle Telefonanlage Viop

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
:groesste:Suche einen Anbieter wenn möglich Flatrate für Deutschland aber keine Muss.Was hauptsächlich wichtig wäre einspielungen von warteschleife(n) und vielen ( kanälen) der erreichbarkeit.Habe ein Snom telefon das ich als zentrale nutzen möchte und ankommende gespräche extern vermitteln möchte ( festnetz)ohne grossartige mehrkosten.Würde mich sehr über eine positive schnelle rückantwort sehr freuen.


PS.Nfon war gut aber Abzocker Firma ( in meinen Augen)!!!Hatte Flatrate gebucht wollten hinterher normalen Tarif einheiten berechnen.;)
 
PS.Nfon war gut aber Abzocker Firma ( in meinen Augen)!!!Hatte Flatrate gebucht wollten hinterher normalen Tarif einheiten berechnen.;)

Würde auf "kein Wunder" tippen - deine (grobe, ungenaue) Beschreibung lässt auf CallCenter tippen. - Da macht kein Anbieter ne (echte) Flatrate mit unbegrenzter Menge und vielen Kanälen.

Das andere ist: Warum sollte Community dir für dein (offensichtliches) Gewerbe alles nachlesbare zusammenszuchen/-schreiben?
Geschickt die vielen tausend Informationen und Anbieter zum Thema recherchieren - verdienst ja offensichtlich auch dein geld damit... (mutmaße ich mal - sorry wenn "viele Kanäle" für privat benötigt werden).

.
 
Es geht nicht erstmal darum um eine Flat sagt kann aber kein muss,sondern um viele Kanäle der erreichbarkeit - Warteschleifeneinspielung.Damit hat der Anbieter den ich suche erstmal keine Verluste Telefoniere ja nicht aktive sondern möchte in etwas grösseren masse erreichbar sein.
 
Dann bleib doch bei deinem bisherigen Anbieter, wenn der gut war und es eigentlich sowieso nicht um ausgehende aktive Telefonate geht.
 
Virtuelle Telefonanlage Voip

Dann bleib doch bei deinem bisherigen Anbieter, wenn der gut war und es eigentlich sowieso nicht um ausgehende aktive Telefonate geht.



Bei meinem jetztigen Anbieter habe ich 8 PMX Anschlusse suche dafür die vergünstigte Sache über Voip mit virsueller Telefonanlage.Darum erreichbar vieler Kanäle PLus Warteschleifen möglichkeit.
 
Bei meinem jetztigen Anbieter habe ich 8 PMX Anschlusse [..]Darum erreichbar vieler Kanäle PLus Warteschleifen möglichkeit.
Dann kannst sicher mit deinem bisherigen (zufriedenen) Anbieter mehrere Accounts bündeln.
Bei ankommenden Gesprächen verdient er ja mit.
Bleibt evtl. nur, HW zu betreiben mehr Kanäle als bisher zu "vermitteln". Frag deinen Anbieter doch einfach! Oft haben die noch Zusatzlösungen in der Schublade für lukrative Geschäfte.


WOBEI mich
Hatte Flatrate gebucht wollten hinterher normalen Tarif einheiten berechnen.;)

an deinen wahren Absichten weiterhin zweifeln lässt - Eingehende Anrufe kosten nicht !!



.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.