.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Virtuelle Telefonanlage Viop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chubbysonne, 1 Feb. 2009.

  1. chubbysonne

    chubbysonne Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :groesste:Suche einen Anbieter wenn möglich Flatrate für Deutschland aber keine Muss.Was hauptsächlich wichtig wäre einspielungen von warteschleife(n) und vielen ( kanälen) der erreichbarkeit.Habe ein Snom telefon das ich als zentrale nutzen möchte und ankommende gespräche extern vermitteln möchte ( festnetz)ohne grossartige mehrkosten.Würde mich sehr über eine positive schnelle rückantwort sehr freuen.


    PS.Nfon war gut aber Abzocker Firma ( in meinen Augen)!!!Hatte Flatrate gebucht wollten hinterher normalen Tarif einheiten berechnen.;)
     
  2. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde auf "kein Wunder" tippen - deine (grobe, ungenaue) Beschreibung lässt auf CallCenter tippen. - Da macht kein Anbieter ne (echte) Flatrate mit unbegrenzter Menge und vielen Kanälen.

    Das andere ist: Warum sollte Community dir für dein (offensichtliches) Gewerbe alles nachlesbare zusammenszuchen/-schreiben?
    Geschickt die vielen tausend Informationen und Anbieter zum Thema recherchieren - verdienst ja offensichtlich auch dein geld damit... (mutmaße ich mal - sorry wenn "viele Kanäle" für privat benötigt werden).

    .
     
  3. chubbysonne

    chubbysonne Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es geht nicht erstmal darum um eine Flat sagt kann aber kein muss,sondern um viele Kanäle der erreichbarkeit - Warteschleifeneinspielung.Damit hat der Anbieter den ich suche erstmal keine Verluste Telefoniere ja nicht aktive sondern möchte in etwas grösseren masse erreichbar sein.
     
  4. dummuser

    dummuser Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann bleib doch bei deinem bisherigen Anbieter, wenn der gut war und es eigentlich sowieso nicht um ausgehende aktive Telefonate geht.
     
  5. chubbysonne

    chubbysonne Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Virtuelle Telefonanlage Voip



    Bei meinem jetztigen Anbieter habe ich 8 PMX Anschlusse suche dafür die vergünstigte Sache über Voip mit virsueller Telefonanlage.Darum erreichbar vieler Kanäle PLus Warteschleifen möglichkeit.
     
  6. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann kannst sicher mit deinem bisherigen (zufriedenen) Anbieter mehrere Accounts bündeln.
    Bei ankommenden Gesprächen verdient er ja mit.
    Bleibt evtl. nur, HW zu betreiben mehr Kanäle als bisher zu "vermitteln". Frag deinen Anbieter doch einfach! Oft haben die noch Zusatzlösungen in der Schublade für lukrative Geschäfte.


    WOBEI mich
    an deinen wahren Absichten weiterhin zweifeln lässt - Eingehende Anrufe kosten nicht !!



    .