Vista-Ultimate-Treiber für Fritz! DSL USB benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wullybully

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo beisammen,

meine T-Concept XI 520 (im Keller) warte ich seit Jahren (vom Dach aus) unter Windows XP wunderbar über einen ISDN-Kanal meiner anderweitig nicht mehr benötigten kleinen roten Fritz! DSL USB - Box.

Mein neuer Rechner hat das Betriebssystem Windows Vista Ultimate. Leider kriege ich keinen passenden Treiber von der AVM-Homepage, so dass beim Installieren zwar das Gerät gefunden, aber immer wieder ein sog. "INF-Syntax-Fehler" angezeigt wird.

Beim Installieren der von AVM geladenen "FRITZ!_UP_030704.exe"-Datei werde ich aufgefordert, die Original-Treiber-CD einzulegen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Treiberproblem gelöst kriege?

Besten Dank für eure Mithilfe.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    124.3 KB · Aufrufe: 7
Hallo,

auch kostenlos ausgegebene Software steht unter Urheberrecht, also ist eine Weitergabe hier im Forum untersagt.

Leg doch einfach die Original-CD ein, wenn er dich danach fragt. Die müsstest du ja haben.

Damit hier zu, um illegalen Software-Tauschereien einen Riegel vorzuschieben.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.