Vista und Fritzbox 7170 WLan Problem

Kenny1980

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ist es denn nicht irgendwie möglich wenn ich im Fritzbox Menü "Name des Funknetzwerks bekannt geben" ausblende, das sich mein Vista Business trotzdem mit dem Router verbindet?

Kann ja nicht sein, das sogar Windows Mobile damit klar kommt, Vista aber nicht.


Mfg
Martin
 
Vista kommt damit klar. Auf einem meiner Rechner läuft Vista per WLAN an einer FBF7170 und ohne Bekanntgabe des Namens des Funknetzwerks. Wenn es bei dir nicht geht, liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen in deinem Vista.
 
Hmm, das ist sehr merkwürdig. Ich werde die Einstellungen nochmals durchgehen, nur musste ich bisher bei keinem System etwas umstellen wenn ich die Bekanntgabe deaktiviert habe.

Mfg
Kenny
 
Hallo,

wird dein Vista automatisch mit Updates versorgt?
Wenn ja, solltest du die Beschreibungen der Patches mal Lesen, da kann es sehr wohl dran liegen.
 
Welches Update könnte da denn für Probleme sorgen? Weisst du da was?

Mfg
Kenny
 
WLAN unter Windows-Vista: Link
 
Super, vielen Dank.

Jetzt geht es und ich muss ehrlich gestehen, das hätte ich so niemals gefunden.


Mfg
Kenny
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.