Visual Voicemail mit 1&1 Mobilfunk und iPhone?

Neutrum9

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich hab die All-Net-Flat und nutze diese in meinem iPhone4. Die Visual Voicemail lässt sich im Mailbox Menü aktivieren, funktioniert aber nicht. Aus diesem Grund, und weil ich im Netz unterschiedliche Aussagen gefunden habe, wurde der 1&1 Support kontaktiert.

Hier die Antwort vom Support:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu Visual Voicemail. Diese beantworten wir Ihnen gerne.

Wenn Sie ein 1&1 Mobilfunk-Produkt mit Ihrem Apple iPhone nutzen möchten, stehen Ihnen die folgenden Leistungen zur Verfügung:

- Telefonie
- Versand und Empfang von E-Mails
- Instant-Messaging
- Mobiles Surfen im Internet

Spezielle Leistungen, wie z. B. Visual Voicemail, werden nicht unterstützt, da diese exklusiv durch den Apple-Vertriebspartner angeboten werden.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere telefonische Hotline rund um die Uhr zur Verfügung.

zur Info!

Grüße Neutrum.

Ich hab aus Neugierde vor ein paar Wochen nochmal Visual Voicemail in den Mailboxeinstellungen aktiviert. Und siehe da: Jetzt funktionierts :)
Leider werde ich imer noch über Mailboxnachrichten (und verpasste Anrufe ohne Nachricht) per SMS benachrichtigt (obwohl im Mailboxmenü deaktiviert) aber damit kann ich leben...
Also einfach nochmal versuchen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.