.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VLAN mit Alchemy

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von BomBastiK, 6 Jan. 2005.

  1. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    hat schon jeman mal ein VLAN mit der in der Signatur stehenden Konfig erstellt.
    In Meinem Fall möchte ich gerne WLAN in einem seperaten VLAN betreiben. So das ich aus dem VLAN (WLAN) nur noch ins WAN zugreifen kann aber nicht mehr auf die Rechner an den Ports 1-4. .......aber mit dem Rechner an Port 1 möchte ich noch auf die Geräte im WLAN zugreifen können (Zyxel)
    Habe in der c't breits einiges gelesen, bekomme es aber leider nicht richtig zum laufen.
    Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas gemacht und kann mir helfen!

    Danke
     
  2. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Frage als Subscriber mal bei denen im Forum nach. Da wird Dir sicherlich geholfen werden. Hier wohl eher weniger.
     
  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE werde ich versuchen