[Problem] VLC Paket für Freetz Fritz!Box gesucht

WLAN-VoIP-Fan

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

in der Freetz Wiki Suche konte ich leider kein Paket für VLC finden.
Könnte mir jemand VLC für die 7390 komplieren?
Ich möchten gern mit dem VLC Streams aus dem LAN auf die HDD an der 7390 speichern.

Gruß WLAN-VoIP-Fan.
 

RalfFriedl

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
12,343
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
VLC hat eine beachtliche Liste von benötigten Libraries. Wenn dann auch noch Konvertierung gewünscht ist, bin ich nicht sicher, ob die Box da mitkommt.

Wenn Du keine Konvertierung brauchst, ist die Frage, ob VLC nicht überdimensioniert ist.
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,232
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wenn dann auch noch Konvertierung gewünscht ist, bin ich nicht sicher, ob die Box da mitkommt
Denke ich auch, weder vom Arbeitsspeicher noch von der Prozessorleistung.
 

WLAN-VoIP-Fan

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

konvertiern will ich nix, nur den Stream auf USB-HDD bannen.

Gruß.
 

er13

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
1,030
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
48
Schau Dir mal das ffmpeg-Paket an, vielleicht kann es das, was Du brauchst
 

WLAN-VoIP-Fan

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau Dir mal das ffmpeg-Paket an, vielleicht kann es das, was Du brauchst
leider finde ich nirgends die Möglichkeit wie ich den Stream der Kamera als Quelle angeben kann und das Login und Password der Kamera. Kann mir jemand weiterhelfen ob das mit ffmpeg geht?

Gruß.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,299
Beiträge
2,032,527
Mitglieder
351,841
Neuestes Mitglied
henkno