.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

vlines mit Snom m3 Installationshilfe

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von fred-hy, 4 Feb. 2009.

  1. fred-hy

    fred-hy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mich dazu entschlossen meine Telefonanlage umzustellen.
    Ich habe mir (ich denke günstig) eine vlines Anlage 19'' mit 2So gekauft (und hoffe die ist nicht zu alt), dazu eine Snom m3 Lan-Dect Station wo ich auch schon mehrere Standard Handgeräte erfolgreich angemeldet habe.
    Telefonieren wollte ich nach außerhalb erstmal über ISDN - später dann auch über voip.
    Ich kann mich untereinander anrufen, auch von außerhalb, doch leider kann ich nur über das Menü des Snom Handgerätes ein Gespräch weiterverbinden, aber nicht über die anderen 2 Standard Handgeräte.
    Was muß ich machen?
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank Jörg
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Bitte frage doch als erstes den Support des Herstellers bei solchen Dingen. Dafür hast Du ja dort auch Geld bezahlt.

    Wenn der Dir nicht weiterhilft dann können wir hier immer noch schauen.