.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VMware + mISDN + FritzCard USB geht nicht, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von 2fast_driver, 1 Dez. 2008.

  1. 2fast_driver

    2fast_driver Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mehrere probiert unter VMware das mISDN laufen zubringen.
    ohne erfolgt. :mad::mad:
    bei Zaptel habe ich ./configure gemacht, dann:

    Code:
    make menuselect
    
    aber es steht nirgendwo mISDN.

    wie kann ich den USB FritzCard unter VMware zum laufen bringen? :confused:

    Vielen Dank

    2fast_driver
     
  2. JanG80

    JanG80 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meines Wissens wird die USB Fritz Card von mISDN gar nicht unterstützt. Du müsstest es mit dem AVM capi Treiber und chan_capi versuchen. Einfacher wäre es mit einem USB Adapter mit HFC Chipsatz. Die werden von mISDN unterstützt...;)

    Edit:

    Hatte ich ja glatt überlesen! Was hat denn Zaptel mit mISDN zu tun??? Eventuell solltest du noch ein bißchen mehr lesen, bevor zu loslegst...
     
  3. 2fast_driver

    2fast_driver Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    mit chan_capi klappt das auch nicht, oder ich finde keine Anleitung wie man das Installiert.

    :mad::mad:
     
  4. JanG80

    JanG80 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wird dir keiner helfen können. Was soll man mit "klappt das auch nicht" anfangen? Ein paar mehr Details wären nicht schlecht. ;)
     
  5. 2fast_driver

    2fast_driver Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0