Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hey ich habe ein problem mit dem player ich gebe benutzernamen ein enter und bei der passwort eingabe geht nichts mehr an der tastatur auser die enter taste an was könnte das den liegen??danke schon mal im voraus!!!
Hallo Coolsmooky.
RalfFriedl meinte damit, dass Du ein wenig auf Deine Schreibweise hier im Forum achten sollst. Das hier ist schließlich kein Chat!
Also, benutze Satzzeichen und Groß-/ Kleinschreibung, dann kann man auch verstehen was Du willst (und bekommst auch wesentlich mehr Hilfe hier im Forum).
Zum Thema: Dass bei der Passworteingabe keine Zeichen (auch keine Sternchen) angezeigt werden ist ein völlig normales Verhalten einer Linux-Konsole. Das sollte man aber auch mit ein wenig suchen (und zwar nicht nur hier im Forum) herausfinden können.
erstmals dankeschön für eure antworten.....
aber leider habe ich das problem mit der tastatur immer noch:-( also ich starte den player verbinde es mit freetz-linux dannach bekomme ich die meldung freetz-linux login:freetz enter bis dahin alles ok dann erscheint in der nächsten zeile passwort und danach geht nichts mehr an der tastatur!!!und putty kann ich nicht nutzen da ich die ip nicht habe