.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Vodafone (Arcor) Vertrag mit Handysim Flat ins Festnetz

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von deerhunter, 25 Feb. 2012.

  1. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Hi Leute,
    mein Dad hat ist vor mehreren Jahren von rosa T zu Arcor gewechselt. MIttlerweile ist es ja Vodafone. Vor einigen Jahren bekam er eine kostenlose SIM mit Festnetzflat für Lau dazu.
    Kann man diesen Simtarif erweitern mit einer Internet flat, und wenn ja, wie teuer wäre das mtl. und gibts da Subventionierte Handys dazu?
    Fragen über Fragen
     
  2. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Nö, seit 2010 gibt es das nicht mehr und es ist anzunehmen, daß Vodafone diese Sims irgendwann kündigen wird (zumindest hatte man mir bei der Kundenbetreuung solche Andeutungen gemacht). Wenn Du irgendetwas an diesem Alt-Vertrag änderst, um als richtiger Vodafone-Kunde geführt zu werden, ist es auf jeden Fall mit den Arcor-Mobil-Tarif vorbei. Deswegen habe ich auch den Anbieter gewechselt, die konnten mir kein vernünftiges Angebot machen, bei den ich die drei Arcor-Mobil-Karten behalten konnte.