Vodafone Benutzername und Kennwort?

Andi316

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hier gibt es ja bereits eine gute Anleitung wie man das Sprachkennwort aus der Easybox auslesen kann. Mein Problem ist allerdings nun der Benutzername und das Kennwort für DSL. Wie komme ich da ran?

Ich besitze nur den Modem Installationscode...

Danke für die Hilfe!

Ach, die geben das offiziell raus?

Warum wird dann um das Sprachkennwort so ein Geheimnis gemacht?

Darf man dann sagen, dass man die Daten braucht um einen "fremden" Router zu verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt einen Mirarbeiter erwischt, der mir die Daten problemlos genannt hat, jedoch bekomme ich jetzt immer den Fehler 691 (Benutzername/Kennwort) falsch.

Kann diese Meldung noch an was anderem liegen? Mit dem Modem Installationscode gehts nach wie vor problemlos.

Hallo,
Kann es sein, dass da noch die Hardware/Macadresse oder so etwas abgefragt wird?

Setze mal ein

vodafone/

oder

vodafone.komplett/

vor den Benutzernamen.

G., -#####o:

Das mit dem vodafone/ habe ich schon versucht, dann sagt mir die Easybox, dass ich das weglassen soll ;)

Ich versuchs heute nochmal mit vodafone.komplett/

Irgendwas anderes wird offensichtlich nicht abgefragt...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.