Vodafone Easybox 802 und VOIP mit 1und 1

keine-ahnung

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo habe seit einiger mein 1 und 1 anschluss mit einer easybox 802 laufen, also dsl und voip, heute nun wurde der telekomanschluss auf 1 und 1 geschaltet, seitdem kann ich nicht mehr angerufen werden aber raus rufen, was muss ich an der easybox umstellen das die anrufe wieder ankommen.

danke für eure hilfe.

Servus,

1und1 Box mit Startcode einrichten. :-Ö

Servus,

na dann schreib mehr über den Tarif, welchen Du nun von 1und1 hast.

So ist das doch nur ein stochern im Nebel. :groesste:

Normalerweise bekommt man gegen Versandkosten von 1und1 eine Starterbox.

Die VF EB802 Box läuft ja selbst mit VF schon nicht richtig, wie dann erst mit 1und1.

Warum nimmst du nicht eine Fritzbox wenn du schon einen 1&1 Anschluss hast.

hi, ich habe die box schon eine ganze weile und bin sehr zufrieden damit, keine abstürze oder sontiges, wlan sogar besser als fritzbox. ich habe dsl6000 doppelflat, vorher aber den telefonanschluss analog bei der telekom, also extra nur den anschluss bezahlt, jetzt gekündigt und auch den telefonanschluss bei 1 und 1, seitdem geht das angerufen werden nicht, raus kann ich anrufen und auch mit festnetz meine z.b. faxnummer anwählen. wenn ich vom festnetz oder handy mich selbst anrufe kommt der gesprächspartner ist nicht erreichbar, habe bei 1 und 1 angerufen, er sagt das es an der easybox liegt, jetzt meine frage an was, sicher irgendwas an portfreigaben oder ip freigaben ich habe keine ahnung, sicher wisst ihr da mehr.

mfg

zum thema fritzbox, ich habe eine 7270 homeserver box bekommen, hatte damit ständig abbrüche und abbrüche auch beim telefon, fimrwareupdate brachte auch nichts, ist wohl ein boxproblem laut foren, die vodafonebox habe ich von meinen freund.

Servus,

glaube kaum das dieses ein Boxenproblem ist, weil die FBF7270 zu tausenden läuft, und bei mir seit einer Woche besser läuft als die VF EB802.

Vielleicht stimmt auch etwas mit Deiner Hausverkabelung nicht, oder wenn es wirklich an der FBF liegt, so lasse Sie doch umtauschen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.