Vodafone - Fritz BOX - VOIP

Das mit dem Passwort ist übrigens kein Problem, beim Komfort-Anschluss geben sie es ja raus. Aber allmählich habe ich das Gefühl, dass die das nicht wirklich hinbekommen haben.... :mad:

Eigentlich eine Frechheit, dass bei einem normalen Anschluss die Daten dann so "geheim" gehalten werden.

Freut mich, dass es bei Dir am Ende geklappt hat.
 
Ich habe die arcor_A400_3505K_FW_1.01.503(20080128).bin im Fundus
 
Hallo OttoH, könnte ich ich auch bitte die fw für die a400 bekommen?
Suche seit ewigkeiten danach.
meine mail-adresse: [email protected]
danke
 
ich weis nicht aus welchem grund aber vodafone hatte ohne mein wiessen mein zugang passwort für das internet gewechselt und bestritt dies.
doch jetzt mit hilfe von easybox a400 habe ich meinen neuen passwort

obwohl ich die isdn konfort habe und angeblich alle daten bekommen hatte könnte ich nicht den fritz box benutzen.

nochmal ein dank an ottoh
 
Hallo,

ich habe auch die A400 bestellt um an mein Sprachpasswort zu kommen. Nach der MIC Eingabe gab es ein Update der Firmware auf 1.2

Kann mir bitte auch jemand die alte Firmware 1.01.503 schicken?
Email gelöscht

Herzlichen Dank!
framin

// EDIT: Erledigt. Dank an eugend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben noch bemerkt dass keine Rufnummer in der A400 hinterlegt war sondern nur der Internetanschluss.

Anruf bei VF:
Ich habe keinen VoIP, sondern einen ISDN Anschluss.

Habe ich denn somit überhaupt die Möglichkeit ein Sprachpasswort zu bekommen und die A802 dann manuell einzurichten oder eine Fritzbox für VF zu nutzen?

Was macht das praktisch für einen Unterschied für mich dass ich eine ISDN Leitung statt NGM oder wie das heißt habe?

Danke und Gruß
framin
 
arcor_A400_3505K_FW_1.01.503(20080128).bin

Ich habe die arcor_A400_3505K_FW_1.01.503(20080128).bin im Fundus


Hi, kannst du die mir zu senden. Hab gerade gesucht und kann die Datei bei mir nicht mehr finden.

Gruß, Saphir
 
@framin

angekommen, Danke :)
 
Ich habe eben noch bemerkt dass keine Rufnummer in der A400 hinterlegt war sondern nur der Internetanschluss.

Anruf bei VF:
Ich habe keinen VoIP, sondern einen ISDN Anschluss.

Habe ich denn somit überhaupt die Möglichkeit ein Sprachpasswort zu bekommen und die A802 dann manuell einzurichten oder eine Fritzbox für VF zu nutzen?

Was macht das praktisch für einen Unterschied für mich dass ich eine ISDN Leitung statt NGM oder wie das heißt habe?

Danke und Gruß
framin

In diesem Fall kannst du doch einfach den FON-Eingang deiner Fritz!Box benutzen.
 
Danke framin für den Link zur FW 1.01.503. Jedoch habe ich das Problem, dass ich bei jedem Versuch des Aufspielens der neuen FW den Schriftzug „Die Überprüfung der Datei ist fehlgeschlagen“ angezeigt bekomme. Ich habe die FW 1.02.506 auf der A400. Gibt es da noch einen Trick, oder was kann man da noch versuchen?
 
Mein Problem ist behoben. Alles i.O..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.