.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vodafone - Fritz BOX - VOIP

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von schnulle13, 22 Feb. 2009.

  1. schnulle13

    schnulle13 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 schnulle13, 22 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22 Feb. 2009
    Hallo Leute,

    zuersteinmal ein ganz großes Lob an dieses Forum(sehr detalliert und kompetent).

    Ich habe seit kurzer Zeit einen VF kpl. 6000 Anschluß mit der A601 und wollte eigentlich meine FritBox7170SL weiterverwenden da die A601 kaum zu gebrauchen ist. Nachdem die Hotline die Daten nicht herausrücken wollte habe mir dann eine A400 besorgt und die Daten wie hier im Forum beschrieben ausgelesen und in die FritzBox übertragen. Nur leider bekomme ich das VOIP nich zum laufen(DSL scheint zu passen)!!!

    ich habe in der FritzBox folgende Daten eingetragen:

    DSL:
    Login vk**********
    PW *****

    VOIP:
    Login: 03*********(Festnetznummer incl. Vorwahl)
    PW: **********(0x15F66 ausgelesen)
    internetnummer: *******(Festnetznummer ohne Vorwahl)
    SIP-Proxy:03**.sip.arcor.de(0x15E74 ausgelesen)
    SIP Registrar:arcor.de(0x15E34 ausgelesen)

    Muss ich in der FritzBox noch weitere spezielle Einstellungen vornehmen bzw. was habe ich falsch gemacht?

    Ich danke Euch schon mal im voraus!!!
     
  2. Chatty

    Chatty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    1,652
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einen neuen Thread aufgemacht anstatt dich an den vorhandenen anzuhängen... welchen du ja offensichtlich schon gefunden hast. :motz: