[Problem] Vodafone Internettelefonie NGN und Fritzbox 7270 - FritzFax geht nicht mehr raus

svenruppelt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eigentlich alles in die Titelzeile bekommen.
Mein Vertrag wurde von Arcor auf Vodafone umgestellt. Sollte eigentlich nichts geändert werden. Pustekuchen! Anstelle von ISDN habe ich jetzt NGN.
Musste in der Fritzbox die ganzen neuen Internetnummern mit Passwörtern eingeben. Telefonie funktioniert auch einwandfrei.
Ich kann nur nicht mehr über FritzFax faxen absenden. Die Hotline von Vodafone ist ständig besetzt. Vielleicht weiß hier ja jemand, an welcher Schraube ich noch was einstellen muss.
Gruß
Sven

Mein Vertrag wurde von Arcor auf Vodafone umgestellt. Sollte eigentlich nichts geändert werden. Pustekuchen! Anstelle von ISDN habe ich jetzt NGN.
Hotline anrufen, Fall schildern und beschweren und wieder auf Umstellung auf ISDN drängen. Wenn die Hotline bockt, alles schriftlich aufsetzen zu Händen Herrn Joussen, Düsseldorf.

Hallo!
Eigentlich läuft jetzt alles wie zuvor!
Fax läuft auch, nachdem ich den neuen FritzFax Treiber mit Software installiert habe. Anschließend war FritzBox Internet naoch ausgegraut. Capi mit dem Telefon #96*2* (glaube ich) ausgeschaltet und mit #96*3* wieder eingeschaltet- FritzBox Internet nicht mehr ausgegraut und anwählbar und alles läuft!
Danke noch mal!
Gruß
Sven

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.