Hallo,
eine Kundin von mir hat mich um Hilfe gebeten. Sie hat einen IP Anlagenanschluss von Vodafone mit einer Plusbox bekommen. Daran Soll eine Eumex 820 Lan mit zwei Elmag CS410 Systemtelefonen laufen.
Jetzt zum Problem, man kann nur raus telefonieren, wenn man versucht auf den Nummern anzurufen kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Soweit ich das überblicke sind alle Einstellungen in der Eumex richtig gesetzt, mag mich aber auch täuschen. In der Plusbox gibt es ja keine Einstellungen, und im OneView Portal sollte alles stimmen.
Hat vielleicht jemand erfahrung damit uns einen Tipp?
Viele Grüße,
Simon
eine Kundin von mir hat mich um Hilfe gebeten. Sie hat einen IP Anlagenanschluss von Vodafone mit einer Plusbox bekommen. Daran Soll eine Eumex 820 Lan mit zwei Elmag CS410 Systemtelefonen laufen.
Jetzt zum Problem, man kann nur raus telefonieren, wenn man versucht auf den Nummern anzurufen kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Soweit ich das überblicke sind alle Einstellungen in der Eumex richtig gesetzt, mag mich aber auch täuschen. In der Plusbox gibt es ja keine Einstellungen, und im OneView Portal sollte alles stimmen.
Hat vielleicht jemand erfahrung damit uns einen Tipp?
Viele Grüße,
Simon