- Mitglied seit
- 3 Sep 2010
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Jungs,
habe ein Problem haben Basis Anschluss gehabt und da ging Internet und Telefon, nun da wir eine Firma sind haben wir auch noch ein Faxgerät (Analog) was wir dringen brauchen, deswegen haben wir auf Vodafone Compact umgestellt und haben jetzt 3 Rufnummern ( Internet und Tel.) geht auch noch
ich habe gestern (wurden die Nummern freigeschaltet) alles so eingerichtet wie es sein muss (ich dachte wir hetten jetzt ISDN-achluss anstatt NGN) aber leider geht das Fax immer noch nicht.
So wie gesagt Internet und Tel. geht noch. Habe dann Vodafone Service angerufen und gefragt was wir nun für ein Anschluss haben, da meinte der Serviceberater das wir immernoch NGN haben, soweit so gut habe auch gefragt ob das Sprachkennwort für alle Nummern das gleiche ist, Berater meine ja.
Nun alle Nummer in der Option (internettel.) eingetragen und auf einmal ging das Tel. überhaupt nicht mehr.......Ich die 2 neuen Nummern wieder ausgetragen ging Tel. über die "Basisnr." wieder
-> da wir leitung von T-Com nutzen geht die Leitung über VC1
Meine Frage: könnt ihr mir helfen, habe 0 plan zur Zeit wie man das einrichtet.
Danke
AUs einem anderen Forumtheme habe ich erlesen das es zu jeder Rufnummer (NGN) ein sprachpw + benutzername giebt, merkwürdig
quelle: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=220814
habe ein Problem haben Basis Anschluss gehabt und da ging Internet und Telefon, nun da wir eine Firma sind haben wir auch noch ein Faxgerät (Analog) was wir dringen brauchen, deswegen haben wir auf Vodafone Compact umgestellt und haben jetzt 3 Rufnummern ( Internet und Tel.) geht auch noch
ich habe gestern (wurden die Nummern freigeschaltet) alles so eingerichtet wie es sein muss (ich dachte wir hetten jetzt ISDN-achluss anstatt NGN) aber leider geht das Fax immer noch nicht.
So wie gesagt Internet und Tel. geht noch. Habe dann Vodafone Service angerufen und gefragt was wir nun für ein Anschluss haben, da meinte der Serviceberater das wir immernoch NGN haben, soweit so gut habe auch gefragt ob das Sprachkennwort für alle Nummern das gleiche ist, Berater meine ja.
Nun alle Nummer in der Option (internettel.) eingetragen und auf einmal ging das Tel. überhaupt nicht mehr.......Ich die 2 neuen Nummern wieder ausgetragen ging Tel. über die "Basisnr." wieder
-> da wir leitung von T-Com nutzen geht die Leitung über VC1
Meine Frage: könnt ihr mir helfen, habe 0 plan zur Zeit wie man das einrichtet.
Danke
AUs einem anderen Forumtheme habe ich erlesen das es zu jeder Rufnummer (NGN) ein sprachpw + benutzername giebt, merkwürdig
quelle: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=220814
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: