[Frage] Vodafone MSN Übermittlung an FBF hinter Kabelmodem

Roaster

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich betreibe hinter einem Kabelmodem (original Vodafone Hitron CVE-30360) eine FBF 7390 für meinen internen Telefone. VF-Tarif: Red-Internet und Phone 200.

Da ich die Telefongeräte gerne jedoch je nach eingehender Rufnummer unterschiedlich ansteuern möchte habe ich meine drei verfügbaren Rufnummern auch entsprechenden den Geräten in der FBF zugeordnet. NUR, so wie ich das momentan sehe, funktioniert dies nicht wie gewünscht und ich gehe stark davon aus, dass VF die MSN nicht weiterreicht. Liege ich da richtig?

VG,
Michael
 
Da ich die Telefongeräte gerne jedoch je nach eingehender Rufnummer unterschiedlich ansteuern möchte
MSN gibt es nur bei ISDN. Es handelt sich am Kabelmodem aber um einen analogen Telefonanschluss. Da kann man nur die Rufnummer des Anrufers übertragen, jedoch nicht die "eingehende Rufnummer".
 
Hm ja, dachte mir schon sowas - schade...aber Danke für die Antwort!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.