[Frage] Vodafone MSN Übermittlung an FBF hinter Kabelmodem

Roaster

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich betreibe hinter einem Kabelmodem (original Vodafone Hitron CVE-30360) eine FBF 7390 für meinen internen Telefone. VF-Tarif: Red-Internet und Phone 200.

Da ich die Telefongeräte gerne jedoch je nach eingehender Rufnummer unterschiedlich ansteuern möchte habe ich meine drei verfügbaren Rufnummern auch entsprechenden den Geräten in der FBF zugeordnet. NUR, so wie ich das momentan sehe, funktioniert dies nicht wie gewünscht und ich gehe stark davon aus, dass VF die MSN nicht weiterreicht. Liege ich da richtig?

VG,
Michael
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,696
Punkte für Reaktionen
216
Punkte
63
Da ich die Telefongeräte gerne jedoch je nach eingehender Rufnummer unterschiedlich ansteuern möchte
MSN gibt es nur bei ISDN. Es handelt sich am Kabelmodem aber um einen analogen Telefonanschluss. Da kann man nur die Rufnummer des Anrufers übertragen, jedoch nicht die "eingehende Rufnummer".
 

Roaster

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hm ja, dachte mir schon sowas - schade...aber Danke für die Antwort!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,453
Beiträge
2,046,795
Mitglieder
354,236
Neuestes Mitglied
Sascha0079