Vodafone Neuanschluss

P

pento

Guest
Hallo,

bin zur Zeit noch bei T-Home. Möchte zu Vodafone DSL Surf Sofort wechseln. Kann ich mit diesem Anbieter alles genauso über die Fritz!Box 7270 realisieren und auf die Easy Box 802 verzichten?

greetz
pento

Also offiziel geht die 7270 nicht mit dem Surf Sofort Packet, ob sich die Daten aus der 802 auslesen lassen kann ich dir nciht genau sagen, wenn du aber unter optionen die klassik telefonie für 4¤/Monat wählst bekommst du isdn statt ngn und kannst deine fritzbox ganz normal mit isdn und pppoe nutzen.
Wenn dich per PN meldest kann ich dir gern einen Link geben wo du die ersten 7 Monate umsonst bekommst beim Surf Sofort und All inklusive Packet.
Habe halt mit dem normalen Surf Sofort mit FritzBox keine erfahrung, nur mit Surf Sofort+klassik telefonie+FritzBox und das rennt bei vielen bekannten top.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.