[Problem] Vodafone: Seit Vertragsbeginn Anfang Latenz und packetloss

svemass

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mal Frust ablassen und gleichzeitig fragen, ob ich bei Vodafone irgendwie Druck machen kann.
Ich bin seit Anfang August bei Vodafone und habe jeden abend zwischen 19:00 und 23:00 Packetverluste und eine Latenz von 100+. Die Latenz alleine wäre ja noch verkraftbar, aber der Packetloss macht Gaming einfach nur grausam.
Ich habe mich dort schon beschwert und bekomme eine Preisreduktion für jeden Monat, in dem ich mich beschwere. Sie sagen, dass das ein regionales Problem wäre und ich mich noch gedulden müsste, weil ausgebaut werden muss. Aber im Forum von Vodafone sehe ich viele Leute mit den gleichen Problemen, aber ganz anderen PLZs.Ich wohne in München.
Ich würde am liebsten gerne aus dem Vertrag raus. Über Telefonleitung würde ich zwar nur 16Mbit bekommen (In München wohlgemerkt!), aber ich würde trotzdem besser mit so einer Leitung leben können.

Kann mir irgendjemand Tipps geben, was ich machen kann. Jeden Abend das Gleiche :/

Grüße und Danke,

Sven
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.