- Mitglied seit
- 29 Nov 2005
- Beiträge
- 116
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Moin,
aktuell nutze ich als Telefondienst nfon. Eigentlich nutze ich nun schon seit einigen Jahren für meine Telefonie einen VOIP Anbieter (fonial - fairuseregel erreicht - 3x nummer nachgebucht, reiche noch immer nicht ... dann sipgate, aber hier war die Sprachqualität nicht gut und auch die Verbindung machte recht oft Probleme, nun bin ich seit über einem Jahr bei nfon), jetzt habe ich aber gesehen, dass ich bei meinem Anschluss eine Mobile & Euro-Flat plus dabei ist. Nun überlege ich wieder zurück zu wechseln mit meiner Rufnummer. Mein Problem ist aber, dass ich gerne das ganze via Voip nutzen möchte. Ich habe Voip Clients für meine Rechner und meinem iPhone. Da mein Anschluss früher von unitymedia war, hatte ich hier Voip Daten. Diese sehe ich aber in meinem Kundencenter nicht. Mein Tarif ist ein Vodafone Business CableMax 1000 mit Fritz!Box 6591 und fester IP.
Viele Grüße
aktuell nutze ich als Telefondienst nfon. Eigentlich nutze ich nun schon seit einigen Jahren für meine Telefonie einen VOIP Anbieter (fonial - fairuseregel erreicht - 3x nummer nachgebucht, reiche noch immer nicht ... dann sipgate, aber hier war die Sprachqualität nicht gut und auch die Verbindung machte recht oft Probleme, nun bin ich seit über einem Jahr bei nfon), jetzt habe ich aber gesehen, dass ich bei meinem Anschluss eine Mobile & Euro-Flat plus dabei ist. Nun überlege ich wieder zurück zu wechseln mit meiner Rufnummer. Mein Problem ist aber, dass ich gerne das ganze via Voip nutzen möchte. Ich habe Voip Clients für meine Rechner und meinem iPhone. Da mein Anschluss früher von unitymedia war, hatte ich hier Voip Daten. Diese sehe ich aber in meinem Kundencenter nicht. Mein Tarif ist ein Vodafone Business CableMax 1000 mit Fritz!Box 6591 und fester IP.
Viele Grüße