Vodafone Sip registrierung klappt nicht

fotograf22

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2004
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit meine Vodafone Flat in das snom 370 reinzubekommen und erhalte dauernd als Fehlermeldung Internal Server Error. Habe ich irgendwas falsch an meinen Einstellungen?
 

Anhänge

  • arcor.jpg
    arcor.jpg
    198.1 KB · Aufrufe: 64
Nun habe ich es doch hinbekommen. Nun funktioniert auch das rauswählen. Leider kann ich nicht angerufen werden. Die Anrufe kommen nicht an. Hat jemand dafür eine Lösung?
 
Wie ist den deine Config? Du solltest alt authname + username Vorwahl + nr nehmen
 
fotograf22, wie hast du es hinbekommen? Ich kreige die gleiche Fehlermeldung. Ich habe ein snom 300 mit den gleichen Einstellungen wie du hier gepostet hast.
 
Ich konnte das Problem endlich lösen. Im Menü "SIP" musste ich die Option "Long SIP-Contact (RFC3840)" ausschalten. Jetzt funktioniert es.
 
Hallo ihr beiden, könnte jemand von euch bitte Screenshots der Einstellungen posten, d.h. für die Reiter Login, SIP, NAT, RTP? Schönen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,657
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.