Vodafone SIP Rufnummern

brehlear

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

da ich nun eine eigene FB 6591 gekauft habe, habe ich auch die Passwörter für die Rufnummern von Vodafone bekommen.
Meine Frage wäre jetzt, könnte ich die Rufnummern auch in einem anderen Router eintragen? Z.B. wenn ich im Urlaub bin, dann hätte ich ja meine private Rufnummer dabei.
Ich traue mich nicht so richtig das auszuprobieren.

Mir geht es nur darum ob man von einem anderen Router bzw. Netz die Nummern nutzen kann.
Die Möglichkeit über VPN kenne ich und nutze die auch.
 

elg33180

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2016
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
KabelBW/Vodafone jeder Router aber nur ein mal ....

Nomadisch --------> Nein
 
  • Like
Reaktionen: brehlear

brehlear

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
das heißt wenn ich meine Fritzbox daheim ausschalte könnte ich an einer anderen Box die Rufnummern verwenden?
Die MAC Adresse spielt da keine Rolle?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,613
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
83
An einer anderen Box kann man die Rufnummern verwenden, sofern der Router mit Vodafone Kabel verbunden ist. Bei jedem anderen Provider geht es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: brehlear