Vodafone VOIP hinter einem VDSL, Speedport 721

pajbe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich möchte ein SNOM 320 hinter einem Speedport betreiben, bekomme aber immer Fehlermeldungen und kann meinen SIP nicht regestrierren.
NAT Weiterleitung habe ich schon probiert.

Was mache ich falsch oder kann ich noch ändern?

Danke

Patrick

Verwende auf dem Snom mal einen anderen Lokalen Port (z.b 5070)
Ich weiß nicht ob der Speedport selbst SIP Accounts verwalten kann.

Wenn ja wird er in der Regel den Port 5060 blockieren.

Gruß
Helpnick

Hi,

danke für den TIP.

Von Snom habe ich noch einen tip bekommen welche mich zur ARCOR Firmware des SNOm 320 führte. Hiermit geht es ohne weitere Probleme. Warum das so ist kann ich aber nicht sagen :-(
Würde mich selber Interesierren.

cu
Patrick

Hi,

danke für den TIP. Als Ergänzung: Wie mache ich das in der konfig am besten (Feld) und welchen Einfluß hat dies daruf das Arcor 5060 vorgibt (Proxi)

Von Snom habe ich noch einen tip bekommen welche mich zur ARCOR Firmware des SNOm 320 führte. Hiermit geht es ohne weitere Probleme. Warum das so ist kann ich aber nicht sagen :-(
Würde mich selber Interesierren.

Problem ist jetzt das es zwar geht, aber ab und zu beim Leitungsaufbau ein Forbitten meldet, nach einem Neustart geht es dann wieder für ein zwei Telefonate

cu
Patrick

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.